Body, Mind & Soul im Einklang ♥

Body

Durch mein abgeschlossenes Studium als Fitnesstrainerin (A-Lizenz), kann ich auf Deine Beziehung zwischen Dir und Deinem Körper eingehen.
Dies möchte ich allerdings nicht im klassischen Sinne umsetzen, sondern hinsichtlich des Einklangs zum Mindset und der Seele. 

Mind

Unsere Herz-zu-Kopf-Beziehung ist die wichtigste, die wir in unserem Leben besitzen. 
Lerne liebevoll mit Dir selbst umzugehen, setze Dir Ziele, verbringe Zeit mit Dir selbst, schaue Deine Schattenaspekte an und stehe für Dich ein. 
Ich unterstütze Dich dabei gern in einem 1:1-Coaching.

Soul

Unsere Seele kennt den Weg - wenn wir ihr zuhören.
Dafür gibt es verschiedene Tools, u.a. auch das Tarot. 
Ich lege Dir per E-Mail oder Voicemail die Karten zu Deinem Thema, damit Du einen roten Faden für Deinen Weg hast. 

Preise

Eine Tarotlegung per E-Mail oder Voicemessage kostet zur Zeit 33,-€.
Du bekommst von mir das Bild der Legung sowie die Erklärung der Karten.
Für Nachfragen stehe ich Dir danach natürlich gern zur Verfügung.

Für ein 1:1 Coaching berechne ich Dir pro Stunde 55.-€.
Wir erarbeiten gemeinsam Dein Anliegen/Dein Ziel und ich gebe Dir Tools an die Hand, damit Du auch zu Hause damit arbeiten kannst.
Auch hier stehe ich Dir bei Fragen gern zur Verfügung.

Coming Soon - BirthChart