Über mich

Hallo und ein Herzliches Willkommen.
Ich bin Jenna, 35 Jahre alt und Mutter eines aufgeweckten und bezaubernden Mädchens.
Meine Reise begann bewusst 2013, als ich den Film 'The Secret' ansah. 
Damals fühlte ich mich von dem ganzen Input beinahe erschlagen.
Doch das Thema Spiritualität lies mich nicht mehr los...

Meine Story 

... ich saugte zukünftig alles auf, was es zu dem Thema "Spiritualität" gab. Dabei kratzte ich allerdings lange nur an der Oberfläche und war nicht im Einklang mit mir selbst.
Das begann sich allmählich zu ändern, nachdem ich mich 2016 von meinem Mann trennte.
Gemeinsam mit meiner kleinen Tochter zog ich aus dem Haus aus und in mir selbst wieder ein.
Der Heilungsprozess hat 5 Jahre angedauert, obwohl ich daran glaube, dass wir uns stetig auf dem Weg der Heilung befinden.
Wir sind hier, um zu lernen - besonders als Mensch - denn nur so können wir das ganze Spektrum an Gefühlen und Emotionen erleben. 
Ich würde sagen, dass ich in dieser ganzen Zeit zu einer "Lösungsfinderin" geworden bin.

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind!" - Albert Einstein


... in Kürze

° 2014 - Ausbildung zum Personal Coach
° 2015 - Studium Spiritual Coach & 1. Grad Reiki
° 2021 - tiefgreifendes Seminar zum Tarot
° 2021 - Fitnesstrainerin A-Lizenz
° 2022 - Astrologische Beraterin i.A.
° 2022 - Elevation Coach by Bahar Yilmaz i.A.